Mitmachen bei interessanten Projekten !

Interessante Aufgaben - klarer Zeitaufwand - mitmachen

Der NABU Ganderkesee ist in ganz unterschiedlichen Projekten aktiv. Einige Projekte wurden im letzten Jahr abgeschlossen, andere wiederum gehen über mehrere Jahre. Sowohl in den Projekten, wie auch in der allgemeinen Arbeit des Nabu bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, je nach persönlichem Interesse, im Naturschutz selbst aktiv  zu werden! Neben einer direkten Mitgliedschaft im NABU, bieten wir allen, die sich dazu nicht sofort entschließen wollen, aber einen näheren Einblick in die Aktivitäten des Nabu erhalten möchten, auch der Möglichkeit zur ehrenamtlichen Mitarbeit.

Für diese ehrenamtliche Tätigkeit haben wir die Rubrik  Mach mit beim NABU . .

erstellt, in der Sie mehr erfahren.

Sollten Sie sich für eines oder mehrere Projekte oder auch für das Thema "Mach mit beim NABU . .  interessieren, so wenden Sie sich bitte an:
Hans Fingerhut, Auf dem Berge 80, 27777 Ganderkesee

Telefon: 04222-1518, e-Mail: Hans.Fingerhut@online.de